Referenz MTU

Sehr geehrter Herr Prof. Dr. Anderl, sehr geehrter Herr Dr. Binde,

ich arbeite als Berechnungsingenieur bei der Fa. MTU Aero Engines GmbH und bin durch Zufall auf Ihr Buch "Simulationen mit Unigraphics NX4" gestoßen.
Normalerweise sind Lehrbücher, die die nötige fachliche Tiefe besitzen, ja nicht grade kurzweilig.
Aber in diesem Fall war das einmal anders und deshalb möchte ich mich auf diesem Wege für die gute Arbeit bedanken.
Insbesondere konnte ich überraschend schnell alle notwendigen Funktionen finden und anhand der Beispiele üben, die ich für meine unmittelbar anstehenden Aufgaben brauchte.

Außerdem ist mir die Einführung in die jeweiligen Themengebiete wie die FEM oder CFD aufgefallen, die auch dem Anfänger sehr übersichtlich zeigt um was es geht und worauf es ankommt.


Mit freundlichen Gruessen / Best Regards

Klaus Wittig
MTU Aero Engines GmbH
TESB
Dachauer Str. 665
80995 Muenchen
Germany